Topal setzt im Softwaresupport ausschliesslich Fachpersonen mit Erfahrung im Finanz- und Treuhandwesen ein.

Ein Service, der sich am Kunden orientiert

Qualitativ hochwertige Softwarelösungen sind das eine. Das Unternehmen Topal Solutions AG geht jedoch einen Schritt weiter und dehnt seinen hohen Qualitätsanspruch auf den Service gegenüber den Partnern aus. Denn was ist, wenn Fragen auftauchen oder schnell kompetente Unterstützung benötigt wird? Topal setzt zur Beantwortung der Anfragen ausschliesslich Fachpersonen mit Erfahrung im Finanz- und Treuhandwesen ein. Alle technischen und elektronischen Hilfsmittel werden mit grösster Sorgfalt erarbeitet und unterliegen einer permanenten Weiterentwicklung.

Im Rahmen unseres Service- und Support bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:

  • Die erste Ansprechstation ist Ihr Topal Vertriebspartner
  • Hilfe und Unterstützung per Mail und Telefon durch das Topal Support-Team
  • Update-Paket TopUp, damit bleibt immer Software immer aktuell
  • Remote-Support – für den direkten Zugriff auf Ihren PC
  • Praxisbezogene Schulungsangebote für alle Topal Softwarelösungen
UNTERSTÜTZUNG IM ALLTAG

Tauchen bei Ihrem Einsatz von Topal Solutions Fragen auf, sollen diese raschmöglichst geklärt werden. Wenden Sie sich bei Unklarheiten oder nicht alltäglichen Situationen an Ihren Topal Vertriebspartner. Als ausgewiesener Vertriebspartner kann er Sie kompetent und individuell unterstützen. Sollte Ihr Fachhändler einmal nicht erreichbar sein, nimmt sich das Support-Team der Topal Solutions AG Ihrem Anliegen unter support@topal.ch oder telefonisch unter 062 915 87 00 gerne an.

UPDATEPAKET TOPUP

Mit dem optionalen TopUp erwerben Sie das Anrecht auf jegliche Updates und Programmerweiterungen von Topal Solutions. Das bedeutet für Sie, dass Ihre Finanz- und Lohnbuchhaltungssoftware jeweils auf dem aktuellen Stand ist, den gesetzlichen Anforderungen entspricht und Sie Ihre Softwarekosten fix planen können. Ausserdem ist die reibungslose Zusammenarbeit mit dem Topal-Treuhänder damit gewährleistet. Die jährlichen Kosten dafür sind in der Preisliste pro Modul ersichtlich. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns - am schnellsten via unserem Online-Kontaktformular.

NUTZEN SIE UNSEREN REMOTE-SUPPORT

Um eine Remote-Verbindung zu Ihnen herzustellen, laden Sie unser Support Tool herunter und beantworten die nachfolgenden zwei Fragen mit "Speichern" und "Ausführen".

Hinweis: Eine Remote-Verbindung erlaubt uns den direkten Online-Zugriff auf Ihren PC und Ihre Topal Softwarelösung. Somit können wir Ihnen in ganz bestimmten Fällen noch effizienter und ganz unkompliziert helfen.

Topal Support Tool
herunterladen

Schulungstermine
04.08.2016 • 09:30 - 16:30
Lohnbuchhaltung • Grundlagenschulung (Kursbeschreibung)
1 Tag
540 CHF
06.09.2016 • 09:30 - 16:30
Finanzbuchhaltung • Nebenbücher (Kursbeschreibung)
1 Tag
540 CHF
04.10.2016 • 09:30 - 16:30
Finanzbuchhaltung • Grundlagenschulung (Kursbeschreibung)
1 Tag
540 CHF
06.10.2016 • 09:30 - 16:30
Lohnbuchhaltung • Grundlagenschulung (Kursbeschreibung)
1 Tag
540 CHF
08.11.2016 • 09:30 - 16:30
Finanzbuchhaltung • Nebenbücher (Kursbeschreibung)
1 Tag
540 CHF
06.12.2016 • 09:30 - 16:30
Finanzbuchhaltung • Grundlagenschulung (Kursbeschreibung)
1 Tag
540 CHF
08.12.2016 • 09:30 - 16:30
Lohnbuchhaltung • Grundlagenschulung (Kursbeschreibung)
1 Tag
540 CHF

Alle Schulungen finden bei uns im Haus in Volketswil statt.