Kunden im Gespräch

Kunden im Gespräch

– Fischer + Partner Treuhand AG hat Topal Solutions eingeführt

Fischer + Partner Treuhand AG hat Topal Solutions eingeführt

Die Fischer + Partner Treuhand AG bietet ihren Kunden mass­ge­schneiderte treu­händerische Dienst­leistungen und Lösungen aus einer Hand an. Dieses Jahr feiert das Traditions­haus mit Sitz in Solothurn bereits sein 70-jähriges Bestehen. Dabei gesellt sich im Unter­nehmen immer wieder Innovation zu Tradition und Kontinuität, wie u. a. die Neuein­führung von Topal Solutions im Herbst 2016 zeigt.

Nach den Gründen für diesen Ensctheid gefragt nennt Adrian Spielmann, Mitglied der Geschäfts­leitung, gleich mehrere Aspekte:

«Vor allem die Effizienz und Flexibilität sowie die Online-Möglichkeiten. Die Programme sind sehr einfach zu bedienen, von den Abläufen her übersichtlich aufgebaut und auch die notwendigen Auswertungen können wir mit Topal schnell, sauber und optisch übersichtlich erstellen. Es ist aber nicht nur die Software, sondern die gesamte Unter­nehmung, die überzeugt: Wir haben mit der Topal Solutions AG einen Partner, der uns bei Fragen oder Problemen kompetent und persönlich zur Seite steht. Denn gerade der persönliche Kontakt zum Hersteller ist ein wichtiges Kriterium für uns. Und das hat sich bereits etliche Male bestätigt, gerade bei Zukunftsthemen.»

Zurück