Topal Solutions AG rollt Topal Payroll 4.0 aus

Topal Solutions AG rollt Topal Payroll 4.0 aus

– Lohnbuchhaltung einfach gemacht

Topal Solutions AG freut sich, die Einführung von Topal Payroll 4.0 bekannt zu geben. Die neueste Version bietet zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen.

Topal Payroll 4.0 bringt eine Vielzahl neuer Funktionen, darunter die Integration von Swissdec ELM 5.0. Diese Innovationen bieten Unternehmen eine noch effizientere und sicherere Möglichkeit, ihre Lohnbuchhaltung zu führen.

Vorteile und Neuerungen Payroll 4.0:

  • Swissdec 5.0 zertifiziert
  • Neue Benutzeroberfläche und Auswertungen in vier Sprachen (D,F,I,E)
  • Einfache Verteilung von Lohndokumenten über verschiedene Kanäle
  • AHV-Reform 2021: Automatische Anpassung des Rentenalters
  • Verbesserte Sicherheit: Verschlüsselte und signierte Datenübertragung
  • Reduktion des Arbeitsaufwands: Senkt Verwaltungs- und Arbeitskosten

Massgeschneiderte Softwarelösungen von Topal

Mit der neuen Version können Nutzer von Topal Payroll zudem von den verbesserten monatlichen und jährlichen ELM-Übermittlungen profitieren. Diese und zahlreiche weitere Verbesserungen machen Topal Payroll noch benutzerfreundlicher und effizienter.

Die Topal Solutions AG bietet modulare Softwarelösungen für Finanz- und Lohnbuchhaltung, unterstützt durch ein lokales Partnernetzwerk und erstklassigen Support. Dank standardisierter API-Schnittstellen können die Lösungen nahtlos mit anderen Softwarelösungen integriert werden.

Meiri Schybig, Produktmanager Topal Payroll

«Mit Topal Payroll setzen wir neue Massstäbe in der Lohnbuchhaltung, Unser Ziel ist es, unserer Kundschaft die besten Werkzeuge an die Hand zu geben, um ihre Prozesse zu vereinfachen und Zeit zu sparen.»

Mehr über Topal Payroll erfahren
 

Möchten Sie unsere innovativen Softwarelösungen kennenlernen und eine massgeschneiderte Gesamtlösung für Ihren Betrieb finden? Kontaktieren Sie uns unverbindlich – wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

 

Zurück